website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Dinge, auf die man nicht verzichten kann

Es gibt viele Gerichte, nach denen man einen richtigen Heißhunger entwickelt, wenn man sie lange nicht gegessen hat. Oft einfache Dinge wie Bratkartoffeln oder Reibekuchen. Natürlich Süßes. Schokolade, Nutella, Speiseeis und natürlich Kuchen! So manche Diät ist an solchen Gelüsten gescheitert.

descriptionFür zeitlich begrenzte Ernährungsumstellungen hilft vielleicht Willenskraft. Möchte man seine Ernährung langfristig umstellen, sollte eine bessere Lösung her. Diabetikerschokolade et cetera war für uns aus rein kulinarischen Gründen keine Alternative und außerdem viel zu teuer. Also haben wir begonnen,für das, was wir mögen und auf das wir nicht verzichten möchten, einfach die Rezepte auf Low Carb zu trimmen. Natürlich ist es einfacher, beim Einkaufen zwei Tafeln Schokolade mitzunehmen, als diese selbst herzustellen. Aber viele Dinge benötigen viel weniger Zeit, als man vielleicht vermuten würde. Und auch das Ergebnis ist erstaunlich. Selbst gemachte Low-Carb-Schokolade schmeckt viel besser als alles was ich je gekauft habe. Und auch den Sauerkraut Reibekuchen würde ich immer dem aus Kartoffeln vorziehen.

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.