website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Pfannkuchen

Pfannkuchen I

Eine Ernährungsumstellung funktioniert nur, wenn man Traditionen entwickelt. Unsere ist es, Sonntags Morgens Pfannkuchen zu backen. Und bei Pfannkuchen nicht auf Kalorien zu achten ist echt der Hit. Total Lecker!! Hier das Rezept für 4 Personen (reichlich). Wir machen jeden Sonntag diese Menge für uns 2 und die Reste reichen für Frühstück bis Donnerstag oder Freitag. Basis für die Pfannkuchen sind 3 Volleier, 200ml Schlagsahne und 300 ml Milch (oft nehmen wir auch Sojamilch oder Buttermilch,…

5 Kommentare

Pfannkuchen II

Nachdem ich nun die letzten 18 Monate jeden Sonntag am Herd stehen durfte und die Ehre hatte, Pfannkuchen zu backen (ich erzähle jetzt nicht, was meine Frau so alles sagt, wenn ich nicht sofort nach dem Aufstehen die Pfanne schwinge), hier ein paar neue Ideen, wie man Pfannkuchen noch variieren kann. Wenn man bei den Pfannkuchen die Milch weglässt, etwas mehr Sahne nimmt und dann mit Sprudel-Wasser auffüllt, werden die Pfannkuchen um einiges lockerer, denn beim Backen wird Kohlensäure frei,…

0 Kommentare

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.