website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Schlußendlich wollen wir die Leser von lecker low carb nicht darüber in Unklaren lassen, wer die Autoren sind.

Daniel und SusanneWir heißen Susanne und Daniel Schaaf, wohnen in Offenbach am Main und sind verheiratet. Susanne arbeitet im Rathaus und Daniel ist Freiberufler.

Dass wir zu Low carblern wurden war eigentlich eine Schnapsgeschichte. Im August 2010 hat uns der Bruder einer Freundin, der gerade zu Besuch war, abends beim Bier davon erzählt. Daniel war zunächst skeptisch und hat, wie es seine Art ist, erst mal heftig dagegen argumentiert: "Kohlenhydrate sind lebenswichtig", "Das sieht die Wissenschaft ganz anders", "wieder so eine Mode aus Amerika". Susanne war da jedoch schon hellhörig geworden und sagte am nächsten Tag: "Warum probieren wir das nicht mal aus?"

Das war der Anfang unserer Low Carb Karriere.

Die Arbeitsaufteilung bezüglich des Essens und Kochens ist bei uns klar gereglt: Daniel kocht. Susanne genießt, kritisiert, mäkelt, lobt und findet die vielen Tippfehler im Blog.

Zum Schluß möchte ich noch zugeben, dass wir in Bezug auf Low Carb Produkte seit Frühjajr 2013 nicht mehr ganz unabhängig sind. Unser Freund Peter ist der Geschäftsführer des l-carb-shop. Auf unsere Anregung. Mit unseren 3 jahren Low Carb Kochen und Backen Erfahrung unterstützen wir Ihn bei der Produktauswahl und testen vorher alles Neue.

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.