website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Im Juli 2010 erzählte uns unser Freund Martin, dass er – seit er kein Brot mehr isst – viel mehr Energie habe. Hätte er bei "sonem Schrunz" oder so gelesen und ausprobiert. Er wäre so fit, dass seine Freundin meine, er solle besser wieder mit dem Brot anfangen … – OK ich weiß. Martin ist ein Chauvi. Trotzdem hatte die Erzählung mich und meine Frau Susanne neugierig gemacht und wir begannen, im Internet über „kein Brot mehr essen“ und „Schrünz oder so“ zu recherchieren. Dabei sind wir natürlich schnell auf Begriffe wie „Atkins-Diät“, „Steinzeiternährung“ und halt „Low Carb“ gestoßen. Ich war eher skeptisch, doch meine Frau entschied: Das probieren wir mal. Ich ließ mich gern zu Filetsteak, Salat, Käse und Sahnesoße überreden. Und so fingen wir an.

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.