website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Hessen habens gut

descriptionGlücklich schätzen kann sich, wer im schönen Hessen wohnt. Der gute alte Äppler (Apfelwein) hat kaum Kohlenhydrate, nämlich nur knapp 0,4%! Meistens wird er sowieso als Gespritzter (also mit Sprudelwasser gestreckt) getrunken, da kann man die Carbs glatt vergessen.

Apfelwein ist ein ideales Low Carb Getränk!

Bild von Eva Körcher unter GFDL Lizens

Kommentare (0)

  1. Sylviakarin:
    Nov 14, 2013 at 06:56 PM

    Wie sieht es denn mit dem französischen Apfelwein dem Cidre aus.bei uns gibt es den lieblich und herb. Ich mag den herben. Da gibt es ja auch den Apfelmost ,wie stehts mit dem?

    Gruß Sylvia

  2. Lisaking:
    Jul 06, 2015 at 07:44 AM

    Also der Cider der Firma Strongbow hat zB nur 2g KH auf 100 ml...und der herbe wird ja eh weniger haben als der liebliche:)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.