website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Ideen für jeden Tag

Wir leben nun schon über ein Jahr Low Carb (aktuell sind es mittlerweile über dreieinhalb Jahre) und wenn man bis hierher gelesen hat, könnte man meinen, ich habe den größten Teil dieser Zeit in der Küche verbracht. Dem ist natürlich nicht so!

Sonnenblumen Kern BrotWenn man wenig Zeit hat oder auch einfach keine Lust hat aufwändig zu kochen, kann man natürlich einfach auf traditionelle "Low Carb - Küche", also viel Fleisch, Wurst, Käse, Salat und Gemüse ausweichen.

Es gibt aber auch eine Reihe von Gerichten mit sehr wenig Kohlenhydraten, die einfach zuzubereiten sind und eine traditionelle "Sättigungsbeilage" enthalten. Davon will ich hier erzählen.

 

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.